
REFERENZ
Pepsi Max
Torwandschießen im Shoppingcenter
Für Pepsi MAX durften wir eine aufmerksamkeitsstarke Samplingkampagne im urbanen Raum umsetzen. Ziel war es, die Marke mit dem Versprechen „MAXimaler Geschmack ohne Zucker“ erlebbar zu machen – direkt am Puls der Zielgruppe.

Diese Zahlen können sich sehen lassen!
So lief die Kampagne
Mit Pepsi Max im Fußballfieber
Eine Torwand bleibt nicht lange unbespielt das zeigte sich auch bei unserer Pepsi MAX-Promotion in Einkaufszentren. Schon kurz nach dem Aufbau fanden sich zahlreiche Besucher:innen, die ihr Glück am Ball versuchten und mit sportlichem Ehrgeiz für Stimmung sorgten.
Ob Jung oder Alt, viele erzielten Volltreffer und sicherten sich als Belohnung eine eiskalte Pepsi MAX. Die Kombination aus Aktivierung, Unterhaltung und Verkostung machte die Aktion zu einem echten Publikumsmagneten und sorgte für gute Laune im gesamten Center.
Im Mittelpunkt stand dabei nicht nur das Produkt, sondern auch das gemeinsame Erlebnis: spontan, sympathisch und mit klarer Markenbotschaft. So wurde Pepsi MAX als zuckerfreie Alternative mit maximalem Geschmack direkt vor Ort emotional erlebbar gemacht.
Die Aktion zeigt eindrucksvoll, wie niedrigschwellige Interaktion gepaart mit erfrischendem Sampling starke Markenkontakte schafft, genau dort, wo Menschen offen für neue Impulse sind.

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