Jugendpromotion (15-19 Jahre)

Sonderwerbeformen in Bildungseinrichtungen

Außergewöhnliche Promotions und Sonderwerbeformen in Bildungseinrichtungen

Je nach Kunde und Produkt sind nach Abstimmung mit unseren Schulpartner die unterschiedlichsten Promotions und Sonderwerbeformen möglich.

Hier eine kleine Auswahl von erprobten erfolgreichen Kampagnenarten:

  • Verteilung vor der Schule
  • Platzierung auf den Sitzplätzen
  • Floorminder
  • Spiegelkleber
  • Präsentationen im Unterricht
  • etc.

Die Selektion nach Region, Schultyp und/oder Altersgruppe ermöglichen die direkte Ansprache der Zielgruppe.

Dieses Medium gibt es auch in den Zielgruppen (6-10, 10-14, 20-29)

Fakten


>900

Schulen (Oberstufe)

>450.000

SchülerInnen

92%

der 15-19 Jährigen

>300

zufriedene Kunden

Kampagnen


Referenzen


Anfrage - Jugendpromotion


Name *:

E-Mail-Adresse *:

Firmenname *:

Telefonnummer *:

Was wünschen Sie?

Welche Altersklasse wollen Sie erreichen?

Ihre Nachricht (Optional)

Um diese Webseite korrekt darzustellen, benötigen Sie einen modernen Browser.

Upgraden Sie heute!