REFERENZ

Maresi - Samarin

Verteilung am Donaukanal


Samarin Samplings wurden an feierwütige Partypeople am Donaukanal verteilt - zuvor wurden Alkoholtests durch UNSERE Polizei durchgeführt ;)

Mehr als ein paar Promille :)

Fakten im Überblick

2
Partynächte
12
Stunden Verteilzeit
3900
Samplings

So lief die Kampagne

Alkoholkontrolle mit Augenzwinkern am Donaukanal


Am Donaukanaltreiben wurden Samarin-Samples mit Info-Flyern an feierfreudige Besucher verteilt. Zusätzlich haben unsere Promotoren im Polizeikostüm Alkoholtests durchgeführt. Die Polizeiuniformen und der Alkoholtest sorgten für  großes Interesse und steigerten den Spaßfaktor.

Keine Party ohne Samarin

Party People am Werk

Verwendete Medien

Folgende Medien wurden in dieser Kampagne verwendet


Unipromotion Kunde Manner

Unipromotion

Ihre Zielgruppe sind Studierende? Wir haben da eine Menge guter Marketing- und Werbeideen für Sie!

Sparefroh mit Mitarbeitern der erste bank vor pflanzenwand

Promotion, Events und Messen Marketing

Direkter Kundenkontakt und persönliche Interaktion sind Schlüsselfaktoren für positive Kundenerlebnisse und erlebbare Markenerfahrungen.

kontakt

Was können wir für Sie tun?
Unser Experten-Team berät Sie gerne persönlich!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Stefan Schmidt von Young Enterprises Media GmbH
Stefan Schmidt
Geschäftsführer
Joshua Matheuszik von Young Enterprises Media GmbH
Joshua Matheuszik
Senior Sales und Mediaberatung
Ferda Kanat von Young Enterprises Media GmbH
Ferda Kanat
Sales und Mediaberatung