Unipromotion (20–29 Jahre)

Sonderwerbeformen an Universitäten, Fachhochschulen & Studentenheimen

Uniwerbung – Außergewöhnliche Promotions und Sonderwerbeformen an/in Universitäten, Fachhochschulen und Studentenheimen

Je nach Kunde und Produkt sind nach Abstimmung mit den Universitäten (ca. 20 Hauptuniversitätsstandorte), Fachhochschulen (20 Hauptstandorte) und Studentenheimen (ca. 150) die unterschiedlichsten und außergewöhnlichsten Unipromotions und Sonderwerbeformen möglich.

Hier eine kleine Auswahl von erprobten erfolgreichen Kampagnenarten:

• Verteilung vor der Uni (Sampling direkt vor den Uni-Eingängen, 2 Tage pro Woche, 6 Stunden pro Tag durch 2 Promotoren)
• Unipromotion direkt in der Uni mit einem Promo-Stand
• Floorminder
• Anzeigen in Uni-Zeitschriften
• Türhänger in Studentenheimen

Das Medium Jugendpromotion gibt es auch in den Zielgruppen (6–10, 10–14, 15–19)

Fakten


>200

Unis/FHs (inkl. Fakultäten)

>280.000

Studierende

>95%

aller Studierenden

>140

zufriedene Kunden

Kampagnen


Referenzen


Anfrage - Unipromotion


Name *:

E-Mail-Adresse *:

Firmenname *:

Telefonnummer *:

Was wünschen Sie?

Welche Altersklasse wollen Sie erreichen?

Ihre Nachricht (Optional)

Um diese Webseite korrekt darzustellen, benötigen Sie einen modernen Browser.

Upgraden Sie heute!