Unipromotion (20–29 Jahre)
Sonderwerbeformen an Universitäten, Fachhochschulen & Studentenheimen
Uniwerbung – Außergewöhnliche Promotions und Sonderwerbeformen an/in Universitäten, Fachhochschulen und Studentenheimen
Je nach Kunde und Produkt sind nach Abstimmung mit den Universitäten (ca. 20 Hauptuniversitätsstandorte), Fachhochschulen (20 Hauptstandorte) und Studentenheimen (ca. 150) die unterschiedlichsten und außergewöhnlichsten Unipromotions und Sonderwerbeformen möglich.
Hier eine kleine Auswahl von erprobten erfolgreichen Kampagnenarten:
• Verteilung vor der Uni (Sampling direkt vor den Uni-Eingängen, 2 Tage pro Woche, 6 Stunden pro Tag durch 2 Promotoren)
• Unipromotion direkt in der Uni mit einem Promo-Stand
• Floorminder
• Anzeigen in Uni-Zeitschriften
• Türhänger in Studentenheimen
Das Medium Jugendpromotion gibt es auch in den Zielgruppen (6–10, 10–14, 15–19)
Fakten
Kampagnen
Referenzen





