REFERENZ

Manner - Dragee Keksi & Rum Kugeln

Österreichweite Verteilung vor Unis


Zwei Frauen stehen auf einer Kopfsteinpflasterstraße in der Nähe eines historischen Gebäudes. Eine verteilt ein Sampling mit der Aufschrift „Dragee Keksi“, die andere nimmt es entgegen. Im Hintergrund hängen Fahnen vom Gebäude.

Wir zählen keine Kalorien...

Fakten im Überblick

21800
Samples
16
Einsatztage
9
Bundesländer & Unis

So lief die Kampagne

Süße Unipromotion


Samplings von Dragee Keksi und Casali Rumkugeln wurden österreichweit vor Unis verteilt und unseren Promotor*innen förmlich aus den Händen gerissen. Die gebrandeten Tragetaschen sorgten mit großer Logopräsenz für zusätzliche Aufmerksamkeit und dienten zur Aufbewahrung der Samples, um eine rasche Ausgabe zu ermöglichen.

Zwei junge Frauen stehen mit Produktproben von Casali in den Händen auf einem Bürgersteig und lächeln in die Kamera. Eine trägt eine weiße Umhängetasche mit dem Markennamen Casali. Im Hintergrund sind Bäume und parkende Autos zu sehen.

Das Motto „Wenn ich nur aufhör´n könnt´“

Seht selbst...

Verwendete Medien

Folgende Medien wurden in dieser Kampagne verwendet


Eine Person mit einer „Dragee Keksi“-Tüte verteilt auf einer Kopfsteinpflasterstraße kleine Päckchen, während eine andere Hand im Vordergrund ein Päckchen hält.

Unipromotion

Ihre Zielgruppe sind Studierende? Wir haben da eine Menge guter Marketing- und Werbeideen für Sie!

kontakt

Was können wir für Sie tun?
Unser Experten-Team berät Sie gerne persönlich!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Stefan Schmidt von Young Enterprises Media GmbH
Stefan Schmidt
Geschäftsführer
Joshua Matheuszik von Young Enterprises Media GmbH
Joshua Matheuszik
Senior Sales und Mediaberatung
Ferda Kanat von Young Enterprises Media GmbH
Ferda Kanat
Sales und Mediaberatung