REFERENZ

XOXO - AdBike

Das AdBike zieht alle Blicke auf sich


Unsere Promotoren fahren auf einer vorgegebenen Route mit unserem AdBike und gewinnen die Aufmerksamkeit der Passanten. Durch seine Mobilität erreicht das AdBike viele Fußgänger und andere Verkehrsteilnehmer auf Radwegen, Fussgängerzonen und Einkaufsstraßen. Zudem werden Flyer zur Kampagne an den Hotspots verteilt.

Diese Zahlen können sich sehen lassen!
Fakten im Überblick

7000
erreichte StudentInnen
2
Einsatztage
12
Stunden Fahrtzeit

Das will ich auch!

So lief die Promotion

Unterwegs bei der WU Wien mit dem AdBike


Das AdBike mit gebrandetem Banner wurde in der Umgebung der WU Wien über diverse Fahrradwege, Fußgängerzonen und Einkaufsstraßen an stark frequentierten Orten der Zielgruppe bestmöglich vorgestellt. Um möglichst vielen Personen, eine gute Sicht auf das Medium zu geben fuhren die Promotoren im Schritttempo. Um Personen die Möglichkeit zu geben Fotos zu schießen, wurde das AdBike für kurze Perioden an beliebten Orten platziert. Zudem wurden an diesen Hotspots Infi-Flyer zur Kampagne verteilt. Das Interesse war groß.

Da schau her!
Alle wichtigen Fahrradrouten in der Umgebung der WU Wien wurden abgefahren, um möglichst viele Passanten zu erreichen.

Verwendete Medien
Folgende Medien wurden in dieser Kampagne verwendet



Warning: foreach() argument must be of type array|object, string given in /www/htdocs/w0182f37/youngenterprises.at/wp-content/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 12

kontakt

Was können wir für Sie tun?
Unser Experten-Team berät Sie gerne persönlich!

Form -- Kontakt

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Stefan Schmidt
Geschäftsführer
Joshua Matheuszik
Senior Sales und Mediaberatung
Ferda Kanat
Sales und Mediaberatung