REFERENZ
Wirtschaftskammer Wien - Bäderpromotion
Videowettbewerb „Genau mein Grätzl“
Gemeinsam mit der Wirtschaftskammer wurde in 16 Freibädern Wiens eine Promotion zum Thema "Genau mein Grätzl" durchgeführt. Ein auffallender Pavillon animierte Badegäste dazu an einem Videowettbewerb teilzunehmen und so den Hauptpreis - ein exklusives Einkaufserlebnis im Gesamtwert von € 10.000 - zu gewinnen.
Einblick in die Kampagne
Spannende Gespräche & jede Menge Uploads beim Videowettbewerb der WKW!
"Genau Mein Grätzl": Die Kampagne der Wirtschaftskammer Wien fand von Juni - August 2024 in den Freibädern Wiens statt, beinhaltete eine Flyerverteilung und animierte Badegäste dazu beim Videowettbewerb teilzunehmen.
Mit der Hilfe von Promotor:innen sollte dabei die Frage: "Wieso ist mein Bezirk der Beste?" beantwortet werden. Tolle Rückmeldungen und Geschichten waren das Ergebnis und wurden eingereicht!
Alle Teilnehmer*innen durften sich über kostenlose T-Shirts und Baumwolltaschen freuen.
kontakt
„*“ zeigt erforderliche Felder an