REFERENZ

Wirtschaftskammer Wien - Bäderpromotion

Videowettbewerb „Genau mein Grätzl“


Gemeinsam mit der Wirtschaftskammer wurde in 16 Freibädern Wiens eine Promotion zum Thema "Genau mein Grätzl" durchgeführt. Ein auffallender Pavillon animierte Badegäste dazu an einem Videowettbewerb teilzunehmen und so den Hauptpreis - ein exklusives Einkaufserlebnis im Gesamtwert von € 10.000 - zu gewinnen.

Der Erfolg kann sich sehen lassen!
Fakten im Überblick

8
Freibäder
in Wien
10000
verteile Flyer
und direkt erreichte Badegäste
217
Videouploads

Das will ich auch!

Einblick in die Kampagne

Spannende Gespräche & jede Menge Uploads beim Videowettbewerb der WKW!


"Genau Mein Grätzl": Die Kampagne der Wirtschaftskammer Wien fand von Juni - August 2024 in den Freibädern Wiens statt, beinhaltete eine Flyerverteilung und animierte Badegäste dazu beim Videowettbewerb teilzunehmen.

Mit der Hilfe von Promotor:innen sollte dabei die Frage: "Wieso ist mein Bezirk der Beste?" beantwortet werden. Tolle Rückmeldungen und Geschichten waren das Ergebnis und wurden eingereicht!

Alle Teilnehmer*innen durften sich über kostenlose T-Shirts und Baumwolltaschen freuen.

Die perfekte Kampagne, die für Spaß und Abwechslung im Freibad sorgte!
Referenzbilder

Verwendete Medien
Folgende Medien wurden in dieser Kampagne verwendet


Promotion, Events und Messen Marketing

Direkter Kundenkontakt und persönliche Interaktion sind Schlüsselfaktoren für positive Kundenerlebnisse und erlebbare Markenerfahrungen.

kontakt

Was können wir für Sie tun?
Unser Experten-Team berät Sie gerne persönlich!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Stefan Schmidt
Geschäftsführer
Joshua Matheuszik
Senior Sales und Mediaberatung
Ferda Kanat
Sales und Mediaberatung