
REFERENZ
Thalia Buch & Medien GmbH Screens
Nie wieder lost in translation
Die Screenkampagne von Thalia bringt Literatur und Kultur direkt in die Mensen österreichweit. Thalia macht Bücher erlebbar – für jedes Genre, jeden Geschmack und jede Lebensphase.

Das kann sich sehen lassen!
ein kurzer Einblick
Thalia an den Mensen und an der Uni Wien
Thalia startet eine Screenkampagne für fremdsprachige Bücher, die im Oktober 2024 in Mensen österreichweit, sowie an der Uni Wien zu sehen war. Mit zwei verschiednen Sujets und einem besonderen Fokus auf multilinguale Literatur wird die Vielfalt fremdsprachiger Werke betont.
Das erste Sujet enthielt einen exklusiven Gutschein, der zum Stöbern und Entdecken in Thalia-Filialen einlädt.
Nach ungefähr 10 Tagen wechselte das Sujet, um noch mehr spannende Titel und kulturelle Horizonte zu präsentieren.

kontakt
„*“ zeigt erforderliche Felder an


