REFERENZ

Thalia Buch & Medien GmbH Screens

Nie wieder lost in translation


Die Screenkampagne von Thalia bringt Literatur und Kultur direkt in die Mensen österreichweit. Thalia macht Bücher erlebbar – für jedes Genre, jeden Geschmack und jede Lebensphase.

Das kann sich sehen lassen!

Fakten im Überblick

97
Screens an den Mensen Österreich & Uni Wien
126800
Student*innen netto

Das will ich auch!

ein kurzer Einblick

Thalia an den Mensen und an der Uni Wien


Thalia startet eine Screenkampagne für fremdsprachige Bücher, die im Oktober 2024 in Mensen österreichweit, sowie an der Uni Wien zu sehen war. Mit zwei verschiednen Sujets und einem besonderen Fokus auf multilinguale Literatur wird die Vielfalt fremdsprachiger Werke betont.
Das erste Sujet enthielt einen exklusiven Gutschein, der zum Stöbern und Entdecken in Thalia-Filialen einlädt.
Nach ungefähr 10 Tagen wechselte das Sujet, um noch mehr spannende Titel und kulturelle Horizonte zu präsentieren.

seht selbst!


Verwendete Medien

Folgende Medien wurden in dieser Kampagne verwendet


Uniscreens 1

Screens an Universitäten

Smarte, reichweitenstarke Screenwerbung, die bewegt: Top-Performance für Ihre digitalen Botschaften!

kontakt

Was können wir für Sie tun?
Unser Experten-Team berät Sie gerne persönlich!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Stefan Schmidt von Young Enterprises Media GmbH
Stefan Schmidt
Geschäftsführer
Joshua Matheuszik von Young Enterprises Media GmbH
Joshua Matheuszik
Senior Sales und Mediaberatung
Ferda Kanat von Young Enterprises Media GmbH
Ferda Kanat
Sales und Mediaberatung