
REFERENZ
Sampling und Bodenkleber NIVEA
Zuverlässiger Sonnenschutz für die ganze Familie – bewährt seit Generationen
Zur Einführung des neuen NIVEA SUN Primers wurden Produktproben gezielt in einem stark frequentierten Einkaufszentrum sowie in einem Freibad verteilt. Die Aktion erreichte die Zielgruppe genau dort, wo Sonnenschutz besonders relevant ist. Ergänzend sorgten aufmerksamkeitsstarke Bodenkleber in Freibädern in ganz Österreich für zusätzliche Sichtbarkeit und eine starke Markenpräsenz im sommerlichen Umfeld.

Weil gute Planung kein Zufall ist – diese Zahlen sprechen für sich
Sommerliche Produktaktivierung für NIVEA SUN - direkt am Point of Experience
So lief die Kampagne
Zur Markteinführung des neuen NIVEA SUN Primers wurde eine gezielte Aktivierungsmaßnahme umgesetzt, die Konsument:innen direkt im Alltag erreichte. An zwei stark frequentierten Orten, einem Einkaufszentrum und einem Freibad in Wien, konnten Besucher:innen Produktproben erhalten und den Primer vor Ort testen.
Der Fokus lag dabei auf der Kombination von Hautpflege und effektivem Sonnenschutz perfekt für die sommerliche Zielgruppe.
Ergänzt wurde die Sampling-Aktion durch aufmerksamkeitsstarke Bodenkleber in Freibädern in ganz Österreich. Diese platzierungsstarken Werbeflächen sorgten für zusätzliche Sichtbarkeit und verankerten die Marke wirkungsvoll im öffentlichen Raum.
Die Aktion stärkte nicht nur die Präsenz von NIVEA SUN, sondern förderte auch das direkte Produkterlebnis, genau dort, wo Sonnenschutz im Alltag gebraucht wird.

Verwendete Medien

DOOH to Go
DOOH to go, die neue Art Ihre Kampagne direkt zur Zielgruppe zu bringen.

Promotion, Events und Messen Marketing
Direkter Kundenkontakt und persönliche Interaktion sind Schlüsselfaktoren für positive Kundenerlebnisse und erlebbare Markenerfahrungen.

Bodenkleber Freibäder
Hier fallen Ihre kreativ gestalteten Floorgraphics auf und können ihre Werbewirkung voll entfalten.
kontakt
„*“ zeigt erforderliche Felder an


