REFERENZ
Pearle Optik - DOOH to Go
Alle Augen auf unserem Walking Screen im Shoppingcenter
Für unseren Kunden Pearle Optik durften wir eine innovative Promotion durchführen, die erstmals in Österreich „Walking Screens“ – tragbare DOOH-Screens in Form von Rucksack-Monitoren – einsetzte. Die Aktion fand anlässlich der Shoperöffnung von Pearle im Donauzentrum statt und erwies sich als voller Erfolg.
Diese Zahlen können sich sehen lassen!
So lief unsere Promotion
direkt und effektiv
Für unseren Kunden Pearle Optik durften wir eine innovative Promotion durchführen, die erstmals in Österreich „Walking Screens“ – tragbare DOOH-Screens in Form von Rucksack-Monitoren – einsetzte. Die Aktion fand anlässlich der Shoperöffnung von Pearle im Donauzentrum statt und erwies sich als voller Erfolg.
Unsere Promotoren waren über 10 Stunden im Einkaufszentrum unterwegs und kombinierten die auffälligen mobilen Bildschirme mit einer gezielten Flyerverteilung. Die „laufenden Screens“ sorgten in der Mall für große Aufmerksamkeit und interessierte Blicke. Mit den bewegten Inhalten auf den Bildschirmen und der direkten Interaktion mit den Besuchern wurde gezielt auf die neue Filiale und die Eröffnungsangebote hingewiesen.
Robert Weier, Marketingdirektor von Pearle Optik, zeigte sich begeistert:
„Mit den ‚Walking Screens‘ haben wir eine innovative Werbemöglichkeit gefunden, mit der wir unsere Eröffnungen optimal unterstützen können. Unsere Stores werden durch die erhöhte Aufmerksamkeit unmittelbar gepusht und der Erfolg ist durch eine höhere Kundenfrequenz sofort sichtbar. Ein wirklich tolles, unserer Zeit und Interessen entsprechendes Produkt.“
Diese gelungene Kombination aus innovativem Medium und direkter Kundenansprache führte zu einem signifikanten Push der Besucherzahlen und einem gelungenen Start für die neue Pearle-Filiale. Mit DOOH-to-go setzen wir Maßstäbe für mobile Werbung, die nicht nur die Aufmerksamkeit auf sich zieht, sondern auch messbare Erfolge erzielt.
kontakt
„*“ zeigt erforderliche Felder an