REFERENZ

Missio - Sommerfest

Ein Riesen-Sommerfest mit allem, was dazu gehört!


Am Gelände des Sacre Coeur Wien fand ein rieisiges Sommerfest zum Thema "Wassermangel" statt, an dem über 700 SchülerInnen teilnahmen. Diverse Spielstationen sorgten für Spaß und für abwechslungsreiche Verpflegung war auch gesorgt. Das Fest kam super bei allen Teilnehmern an und war ein voller Erfolg.

Kuckt euch diese Zahlen an!
Fakten im Überblick

700
Schüler*innen
6
Spielestationen
1400
Eiskugeln

So lief die Promotion

Ein Sommerfest mit vielen coolen Extras


Das Sommerfest hatte "Wassermangel/ Bewussten Umgang mit Wasser" zum Thema. Das war auch Programm an allen sechs Spielestationen wie z.B.: 123-Spiel, Bungee Running, Rohre zusammenstecken für den Wassertransport, Schätzspiel. Die Schüler*innen erhielten zudem einen Spielepass. Der volle Pass konnte dann bei den Foodstationen gegen HotDogs, Pommes und Eis eingelöst werden. Lange Schlangen waren vorprogrammiert aber alle waren glücklich. Ein Konzert der Band "Here 4 a reason" rundete das Event ab.

 

Ein heißer Tag mit viel Spaß!
Einige Einblicke....

Verwendete Medien
Folgende Medien wurden in dieser Kampagne verwendet


Promotions, Events und Messen

Direkter Kundenkontakt und persönliche Interaktion sind Schlüsselfaktoren für positive Kundenerlebnisse und erlebbare Markenerfahrungen.

kontakt

Was können wir für Sie tun?
Unser Experten-Team berät Sie gerne persönlich!

Form -- Kontakt

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Stefan Schmidt
Geschäftsführer
Joshua Matheuszik
Senior Sales und Mediaberatung
Ferda Kanat
Sales und Mediaberatung