REFERENZ
L'Oreal - New Elder Tour
„Age Perfect“ - Seniorenmesse
Die Promotion für L'Oréal - Age Perfect auf den drei Seniorenmessen "Lebenslust" in Wien, "Für immer Jung" in Graz und "Gesund Leben" in Klagenfurt war ein voller Erfolg. Mit dem Glücksrad konnten Messe-BesucherInnen Produktproben aus der Age Perfect-Linie gewinnen und ausprobieren.
Hautpflege in Zahlen
Die perfekte Pflege für die goldenen Jahre
So lief die Kampagne
Die Promotion für L'Oréal Age Perfect auf den Seniorenmessen "Lebenslust" in Wien, "Für immer Jung" in Graz und "Gesund Leben" in Klagenfurt erstreckte sich über insgesamt 9 Einsatztage mit jeweils 3 PromotorInnen.
Vor Kampagnenbeginn wurden drei PromotorInnen intensiv zu den Produkten geschult. Dieses Kernteam blieb während der gesamten Messedauer unverändert, was einen reibungslosen Ablauf gewährleistete.
Der Messestand war unter Anderem mit einem Schminksessel und -tisch und einem beleuchteter Schminkspiegel augestattet, welcher viele MessebesucherInnen anzog.
Die Hauptattraktion bildete das Glücksrad, mit dessen Hilfe die BesucherInnen Produktproben der L'Oréal Age Perfect-Linie gewinnen konnten. Es wurde deutlich, dass das Interesse der Zielgruppe an den L'Oréal-Produkten groß war.
Unsere hochqualifizierten PromotorInnen standen den BesucherInnen der Messe mit fundiertem Fachwissen zur Seite, um ihnen die optimale Pflegeroutine mit der passenden Produkten aus der L'Oréal Age Perfect zu empfehlen.
Zusammenfassend war der Messestand von L'Oréal - insbesondere das Glücksrad - ein voller Erfolg auf allen drei Seniorenmessen. Die PromotorInnen trugen maßgeblich dazu bei, das Interesse der BesucherInnen zu wecken und sie über die Produkte zu informieren.
Die Idee, L'Oréal-Produkte als Weihnachtsgeschenke zu kaufen, wurde ebenfalls häufig diskutiert.
kontakt
„*“ zeigt erforderliche Felder an