REFERENZ

L'Oreal - New Elder Tour

„Age Perfect“ - Seniorenmesse


Die Promotion für L'Oréal - Age Perfect auf den drei Seniorenmessen "Lebenslust" in Wien, "Für immer Jung" in Graz und "Gesund Leben" in Klagenfurt war ein voller Erfolg. Mit dem Glücksrad konnten Messe-BesucherInnen Produktproben aus der Age Perfect-Linie gewinnen und ausprobieren.

Hautpflege in Zahlen

Fakten im Überblick

3
Messen in Österreich
1400
Samples verteilt
288
Einsatzstunden

Das will ich auch!

Die perfekte Pflege für die goldenen Jahre

So lief die Kampagne


Die Promotion für L'Oréal Age Perfect auf den Seniorenmessen "Lebenslust" in Wien, "Für immer Jung" in Graz und "Gesund Leben" in Klagenfurt erstreckte sich über insgesamt 9 Einsatztage mit jeweils 3 PromotorInnen.

Vor Kampagnenbeginn  wurden drei PromotorInnen intensiv zu den Produkten geschult. Dieses Kernteam blieb während der gesamten Messedauer unverändert, was einen reibungslosen Ablauf gewährleistete.

Der Messestand war unter Anderem mit einem Schminksessel und -tisch und einem beleuchteter Schminkspiegel augestattet, welcher viele MessebesucherInnen anzog.

Die Hauptattraktion bildete das Glücksrad, mit dessen Hilfe die BesucherInnen Produktproben der L'Oréal Age Perfect-Linie gewinnen konnten.  Es wurde deutlich, dass das Interesse der Zielgruppe an den L'Oréal-Produkten groß war.

Unsere hochqualifizierten PromotorInnen standen den BesucherInnen der Messe mit fundiertem Fachwissen zur Seite, um ihnen die optimale Pflegeroutine mit der passenden Produkten aus der  L'Oréal Age Perfect zu empfehlen.

Zusammenfassend war der Messestand von L'Oréal - insbesondere das Glücksrad - ein voller Erfolg auf allen drei Seniorenmessen. Die PromotorInnen trugen maßgeblich dazu bei, das Interesse der BesucherInnen zu wecken und sie über die Produkte zu informieren.

Die Idee, L'Oréal-Produkte als Weihnachtsgeschenke zu kaufen, wurde ebenfalls häufig diskutiert.

 

Hautpflege ist wichtig, für jede Frau, in jedem Alter.

Einige Einblicke ....

Verwendete Medien

Folgende Medien wurden in dieser Kampagne verwendet


Sparefroh mit Mitarbeitern der erste bank vor pflanzenwand

Promotion, Events und Messen Marketing

Direkter Kundenkontakt und persönliche Interaktion sind Schlüsselfaktoren für positive Kundenerlebnisse und erlebbare Markenerfahrungen.

kontakt

Was können wir für Sie tun?
Unser Experten-Team berät Sie gerne persönlich!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Stefan Schmidt von Young Enterprises Media GmbH
Stefan Schmidt
Geschäftsführer
Joshua Matheuszik von Young Enterprises Media GmbH
Joshua Matheuszik
Senior Sales und Mediaberatung
Ferda Kanat von Young Enterprises Media GmbH
Ferda Kanat
Sales und Mediaberatung