
REFERENZ
Kassasampling + DOOH - Lorenz Crunchips
"Crunch mit" mit Crunchips
Crunchips überzeugte mit einer starken Präsenz an österreichischen Mensen, den Wiener Unis, als auch in Studentenwohnheimen: Kassasampling mit gebrandeten Aufstellern und ein aufmerksamkeitsstarker Werbespot sorgten für große Reichweite und positives Feedback der Zielgruppe.

Crunched in Zahlen, diese Chips-Fakten überzeugen auf den ersten Biss!
Crunch-Time an der Kassa: Crunchips erobern Mensen mit Sampling & DOOH
eine erfolgreiche erste Kampagne
Bei unserer ersten Kassasampling-Aktion an österreichischen Mensen setzte Lorenz ein starkes Zeichen: Mit gebrandeten Aufstellern direkt an der Kasse und kostenlosen Crunchips-Proben wurde die Marke dort erlebbar, wo Studierende täglich unterwegs sind. Die aufmerksamkeitsstarken Displays und das unkomplizierte Mitnehmen der Snack-Packung sorgten für hohe Interaktion und echte Begeisterung.
Uniscreens vor Ort verlängerten die Wirkung, indem sie den Crunchips-Spot in den Alltag der Studierenden integrierten, so wurde aus einer Sampling-Aktion ein markenstarkes Gesamterlebnis.
Das Ergebnis: große Nachfrage, positive Rückmeldungen aus der Zielgruppe und positives Feedback der Standortleiter:innen, insbesondere für die einfache Umsetzung und hohe Sichtbarkeit im Alltag.
Fazit: Eine smarte Platzierung, die Crunchips nachhaltig bei der jungen Zielgruppe positionierte -> sichtbar, greifbar, relevant.

Verwendete Medien

Screens an Universitäten
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Mensa-Kassa-Sampling
Produktproben an der Kassa ist eine kostengünstige und effektive Möglichkeit, Kunden zu gewinnen, Markenerfahrung zu verbessern und die Verkaufszahlen durch zu steigern.
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