REFERENZ

Julius Meinl

160 Jahre Roadshow - Kaffeeverkostung und Verteilung


Die Roadshow für Julius Meinl zur Feier des 160-jährigen Bestehens erstreckte sich österreichweit über 10 Standorte. Diese Standorte umfassten Einkaufszentren und Einkaufsstraßen in Graz, Linz, Villach und Wien. Während die Besucher und Passanten die Produkte probierten und sich beraten ließen, konnten die sie die entspannte Atmosphäre eines altwiener Kaffeehauses genießen.

Fakten
im Überblick

40000
Samples verteilt
10
Standorte österreichweit
280000
Sichtkontakte

Das will ich auch!

So lief die Kampagne

160 Jahre Julius Meinl


Die Julius Meinl 160-Jahre-Kampagne erstreckte sich über insgesamt 10 Standorte, die sorgfältig ausgewählt wurden, um eine breite Palette von Zielgruppen in verschiedenen Städten anzusprechen. Diese waren Einkaufszentren und Einkaufsstraßen in Graz, Linz, Villach und Wien. Durch die Platzierung der Kampagne an diesen 10 Standorten konnte eine breitgefächerte Zielgruppe erreicht werden.

Die bestens geschulten PromotorInnen hatten die wichtige Aufgabe den Kaffee an Passanten und BesucherInnen auszugeben, sowie den Kaffee direkt vor Ort zuzubereiten für die Verkostung. Dabei standen verschiedene Bohnenkaffeesorten für Vollautomaten sowie 100% biologisch abbaubare Kapseln zur Verfügung.

Trotz des großen Andrangs waren die Besucher eingeladen, ihren Kaffee am nostalgischen Stand mit den stilechten Tischen in Ruhe zu genießen. Die einladende Atmosphäre, geprägt von einem Hauch traditioneller Wiener Gastfreundschaft, lud die Besucher dazu ein, Platz zu nehmen und den Moment zu genießen.

Der Andrang war groß...
.... und über guten Kaffee freut sich doch jeder!

Verwendete Medien
Folgende Medien wurden in dieser Kampagne verwendet


Promotions, Events und Messen

Direkter Kundenkontakt und persönliche Interaktion sind Schlüsselfaktoren für positive Kundenerlebnisse und erlebbare Markenerfahrungen.

kontakt

Was können wir für Sie tun?
Unser Experten-Team berät Sie gerne persönlich!

Form -- Kontakt

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Stefan Schmidt
Geschäftsführer
Joshua Matheuszik
Senior Sales und Mediaberatung
Ferda Kanat
Sales und Mediaberatung