REFERENZ
Julius Meinl
160 Jahre Roadshow - Kaffeeverkostung und Verteilung
Die Roadshow für Julius Meinl zur Feier des 160-jährigen Bestehens erstreckte sich österreichweit über 10 Standorte. Diese Standorte umfassten Einkaufszentren und Einkaufsstraßen in Graz, Linz, Villach und Wien. Während die Besucher und Passanten die Produkte probierten und sich beraten ließen, konnten die sie die entspannte Atmosphäre eines altwiener Kaffeehauses genießen.
Fakten
So lief die Kampagne
160 Jahre Julius Meinl
Die Julius Meinl 160-Jahre-Kampagne erstreckte sich über insgesamt 10 Standorte, die sorgfältig ausgewählt wurden, um eine breite Palette von Zielgruppen in verschiedenen Städten anzusprechen. Diese waren Einkaufszentren und Einkaufsstraßen in Graz, Linz, Villach und Wien. Durch die Platzierung der Kampagne an diesen 10 Standorten konnte eine breitgefächerte Zielgruppe erreicht werden.
kontakt
„*“ zeigt erforderliche Felder an