REFERENZ

Joyn Show - Screens

Joyn - der neue SuperStreamer


Die Joyn-Show wurde als digitale Kampagne an Universitäten, Mensen und Studentenwohnheimen in ganz Österreich ausgerollt.

ein Überblick

die Kampagne in Zahlen

129
Screens bespielt
2
Wochen Ausspielzeit
283146
Student*innen erreicht

Ich habe Interesse

Einblick in die Kampagne


Unser Kunde ProSiebenSat.1PULS 4 hat Mitte Oktober 2024 die nationale digitale Screenkampagne für Joyn, den neuen Superstreamer, für 2 Wochen gebucht. Der Werbespot wurde gezielt an Universitäten, Mensen und Studentenwohnheimen in ganz Österreich ausgestrahlt, um die junge Zielgruppe zu erreichen. In dieser Zeit konnte die Kampagne fast 300.000 Studenten ansprechen. Der Spot, der speziell auf die Bedürfnisse der Studierenden ausgerichtet war, sorgte für hohe Sichtbarkeit und starke Markenbindung. Mit dieser Maßnahme konnte Joyn erfolgreich eine junge Zielgruppe gewinnen und die Bekanntheit des Streamingdienstes deutlich steigern.

Empfangsbereich mit Fenster und Telefonnummer, ein Flur, der zu den Büros führt, und ein digitales Schild mit Postern an der Wand.

das kann sich sehen lassen

ein Einblick

Verwendete Medien

Folgende Medien wurden in dieser Kampagne verwendet


Uniscreens 1

Screens an Universitäten

Smarte, reichweitenstarke Screenwerbung, die bewegt: Top-Performance für Ihre digitalen Botschaften!

kontakt

Was können wir für Sie tun?
Unser Experten-Team berät Sie gerne persönlich!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Stefan Schmidt von Young Enterprises Media GmbH
Stefan Schmidt
Geschäftsführer
Joshua Matheuszik von Young Enterprises Media GmbH
Joshua Matheuszik
Senior Sales und Mediaberatung
Ferda Kanat von Young Enterprises Media GmbH
Ferda Kanat
Sales und Mediaberatung