
REFERENZ
Joyn Show - Screens
Joyn - der neue SuperStreamer
Die Joyn-Show wurde als digitale Kampagne an Universitäten, Mensen und Studentenwohnheimen in ganz Österreich ausgerollt.

ein Überblick
Einblick in die Kampagne
Unser Kunde ProSiebenSat.1PULS 4 hat Mitte Oktober 2024 die nationale digitale Screenkampagne für Joyn, den neuen Superstreamer, für 2 Wochen gebucht. Der Werbespot wurde gezielt an Universitäten, Mensen und Studentenwohnheimen in ganz Österreich ausgestrahlt, um die junge Zielgruppe zu erreichen. In dieser Zeit konnte die Kampagne fast 300.000 Studenten ansprechen. Der Spot, der speziell auf die Bedürfnisse der Studierenden ausgerichtet war, sorgte für hohe Sichtbarkeit und starke Markenbindung. Mit dieser Maßnahme konnte Joyn erfolgreich eine junge Zielgruppe gewinnen und die Bekanntheit des Streamingdienstes deutlich steigern.

kontakt
„*“ zeigt erforderliche Felder an


