REFERENZ

Ja! Natürlich

Verteilung - Winterzeitjoghurt


Die neuen Ja! Natürlich Winzeitjoghurts wurden an stark frequentierten Orten in Wien an Passanten verteilt. Ein Glücksrad mit zusätzlichen Gewinnen sorgte für lange Schlangen.

Diese Zahlen können sich sehen lassen!
Fakten im Überblick

8
Promotoren
12
Einsatzstunden
4000
verteilte Jogurts

Das will ich auch!

So lief die Promotion

Ja! Natürlich Winterzeitjoghurt für Alle


Pünktlich vor Weihnachten wurden die neuesten Sorten des Winterzeitjoghurts von Ja! Natürlich an Passanten verteilt. Wer etwas Glück hatte, konnte mit Hilfe des Glücksrades tolle Gewinne wie Hauben oder Keksaustecher ergattern.

Der Andrang war groß!
Keiner ging leer aus :)

Verwendete Medien
Folgende Medien wurden in dieser Kampagne verwendet


Promotions, Events und Messen

Direkter Kundenkontakt und persönliche Interaktion sind Schlüsselfaktoren für positive Kundenerlebnisse und erlebbare Markenerfahrungen.

kontakt

Was können wir für Sie tun?
Unser Experten-Team berät Sie gerne persönlich!

Form -- Kontakt

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Stefan Schmidt
Geschäftsführer
Joshua Matheuszik
Senior Sales und Mediaberatung
Ferda Kanat
Sales und Mediaberatung