REFERENZ

Ja! Natürlich

alle wollen die neuen Sommerfrisch-Joghurts.


Um die erfrischenden Sommerjoghurts von Ja! Natürlich passend vorzustellen, haben wir eine spannende Promotion an vier hoch frequentierten Standorten in Wien durchgeführt. Mit unserem sommerlich geschmückten Kühlbike sorgten wir dafür, dass die Joghurts stets gekühlt ausgegeben werden konnten. Da die Joghurt-Sorten an Eisbecher-Kreationen aus dem Eissalon erinnern, ergänzte unser Kühlbike das perfekt und verlieh der Aktion mit dem Eiswagen-Flair zusätzlichen Charme.

Fakten im Überblick

4000
Becher Joghurts
diverse Sorten
4
Standorte in Wien
2
Kühlbikes

So lief die Kampagne

der erfrischenden Sommerjoghurts


Um die erfrischenden Sommerjoghurts von Ja! Natürlich gebührend vorzustellen, haben wir eine Promotion an hoch frequentierten Standorten in Wien durchgeführt. Mit unserem sommerlich geschmückten Kühlbikes sorgten wir dafür, dass die Joghurts stets gekühlt ausgegeben werden konnten.

Zusätzlich zu den köstlichen Joghurts (inkl. 100% biologisch abbaubarem Löffel) gab es Schlüsselanhänger, Bleistifte und Kartenspiele von Ja!Natürlich als Give-Aways. Der Andrang war groß, und die erfrischenden Sommerjoghurts kamen bei Groß und Klein gleichermaßen gut an. Besonders beliebt waren die Sorten Eiskaffee und Heiße Liebe, die an beliebte Eisbecher-Kreationen aus dem Eissalon erinnerten.

Der Andrang war groß
und der Genuss noch größer!

Verwendete Medien
Folgende Medien wurden in dieser Kampagne verwendet


Promotion, Events und Messen

Direkter Kundenkontakt und persönliche Interaktion sind Schlüsselfaktoren für positive Kundenerlebnisse und erlebbare Markenerfahrungen.

Sonderpromotion Ja! Natürlich Bio Winterzeitjoghurt 15

Promotion Bike

Ein Promotion Bike ist ein effektives Marketinginstrument, das Unternehmen vielfältige Vorteile bietet.

kontakt

Was können wir für Sie tun?
Unser Experten-Team berät Sie gerne persönlich!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Stefan Schmidt
Geschäftsführer
Joshua Matheuszik
Senior Sales und Mediaberatung
Ferda Kanat
Sales und Mediaberatung