REFERENZ

Faber Castell - Buntstifte

Strahlende Kinderaugen: Faber-Castell Stifte für SchülerInnen an Österreichs Volksschulen


Wir haben für Faber Castell eine umfangreiche Promotion an 75 Volksschulen in ganz Österreich durchgeführt. Im Rahmen dieser Aktion wurden "Ergonomic Grip" - Buntstifte sowie passende Klassenplakate verteilt, die in den Klassenzimmern oder Eingangsbereichen der Schulen angebracht wurden. Die Nachfrage war so überwältigend, dass wir nicht alle Schulen beliefern konnten. Dennoch zeigten sowohl SchülerInnen als auch LehrerInnen große Begeisterung für die hochwertigen Buntstifte.

Fakten im Überblick

Stifte spitzen und notieren

7500
SchülerInnen
75
Volkschulen in Österreich
7500
Buntstifte

Das will ich auch!

So lief die Kampagne

Strahlende Kinderaugen mit Faber-Castell


Wir haben eine weitreichende Promotion für Faber-Castell an 75 Volksschulen in ganz Österreich durchgefürt. Dabei verteilten wir "Ergonomic Grip" Buntstifte an ausgewählte Taferlklassler und Zweitklässer sowie dazugehörige Klassenplakate , die in Klassenzimmern oder Eingangsbereichen der Schulen platziert wurden. Die Resonanz war so groß, dass wir nicht alle Schulen beliefern konnten. Dennoch freuten sich SchülerInnen und LehrerInnen sehr über die hochwertigen Buntstifte.

Grün Grün Grün sind alle unsere Stifte... :)

Einige Einblicke

Verwendete Medien

Folgende Medien wurden in dieser Kampagne verwendet


Volksschulpromotion Ja Natürlich

Jugendpromotion (6-10 Jahre)

Werben in der Volksschule: Wir entwickeln mit Ihnen erfolgreiche Konzepte, Kampagnen und Promotions.

kontakt

Was können wir für Sie tun?
Unser Experten-Team berät Sie gerne persönlich!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Stefan Schmidt von Young Enterprises Media GmbH
Stefan Schmidt
Geschäftsführer
Joshua Matheuszik von Young Enterprises Media GmbH
Joshua Matheuszik
Senior Sales und Mediaberatung
Ferda Kanat von Young Enterprises Media GmbH
Ferda Kanat
Sales und Mediaberatung