REFERENZ

A1 Telekom- DOOH to Go

Innovative Werbeform begeistert Österreich: Walking Screens erobern Einkaufszentren


Mobilfunkanbieter A1 nutzt unsere mobilen Walking Screens zur Bewerbung der Cyberweek! Dank dieser innovativen Maßnahme konnte die Kampagne von A1 nicht nur Aufmerksamkeit generieren, sondern auch das Einkaufserlebnis vor Ort bereichern und die Markenpräsenz stärken.

Das macht Eindruck!

Hardfacts

30
Stunden unterwegs
6
Promotoren
>9000
direkte Kontakte

Das will ich auch!

Einblick in die Promotion

gezielt und wirkungsvoll


Durch den Einsatz von Walking Screens wurde die Cyberweek-Kampagne von A1 auf innovative Weise unterstützt. In den hoch frequentierten Einkaufszentren Donauzentrum, SCS und Wien Mitte - The Mall, wurden die mobilen Displays eingesetzt, um die Aufmerksamkeit der Besucher effektiv auf die Angebote von A1 zu lenken. Jeweils zwei Promotoren pro Standort sorgten für 10 Stunden für eine auffällige Präsentation der Botschaften, was nicht nur für hohe Sichtbarkeit sorgte, sondern auch die Werbewirksamkeit maximierte.

Während die Walking Screens eine visuelle und mobile Werbewirkung erzeugten, ergänzten Flyer und Touch-Pens als greifbare Werbemittel die Kampagne.

DOOH to Go - Ein Blickfang in Bewegung

Ein Auszug

Verwendete Medien

Folgende Medien wurden in dieser Kampagne verwendet


Dooh To Go Walkingscreen

DOOH to Go

DOOH to go, die neue Art Ihre Kampagne direkt zur Zielgruppe zu bringen.

kontakt

Was können wir für Sie tun?
Unser Experten-Team berät Sie gerne persönlich!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Stefan Schmidt von Young Enterprises Media GmbH
Stefan Schmidt
Geschäftsführer
Joshua Matheuszik von Young Enterprises Media GmbH
Joshua Matheuszik
Senior Sales und Mediaberatung
Ferda Kanat von Young Enterprises Media GmbH
Ferda Kanat
Sales und Mediaberatung