REFERENZ
A1 Telekom- DOOH to Go
Innovative Werbeform begeistert Österreich: Walking Screens erobern Einkaufszentren
Mobilfunkanbieter A1 nutzt unsere mobilen Walking Screens zur Bewerbung der Cyberweek! Dank dieser innovativen Maßnahme konnte die Kampagne von A1 nicht nur Aufmerksamkeit generieren, sondern auch das Einkaufserlebnis vor Ort bereichern und die Markenpräsenz stärken.
Das macht Eindruck!
Einblick in die Promotion
gezielt und wirkungsvoll
Durch den Einsatz von Walking Screens wurde die Cyberweek-Kampagne von A1 auf innovative Weise unterstützt. In den hoch frequentierten Einkaufszentren Donauzentrum, SCS und Wien Mitte - The Mall, wurden die mobilen Displays eingesetzt, um die Aufmerksamkeit der Besucher effektiv auf die Angebote von A1 zu lenken. Jeweils zwei Promotoren pro Standort sorgten für 10 Stunden für eine auffällige Präsentation der Botschaften, was nicht nur für hohe Sichtbarkeit sorgte, sondern auch die Werbewirksamkeit maximierte.
Während die Walking Screens eine visuelle und mobile Werbewirkung erzeugten, ergänzten Flyer und Touch-Pens als greifbare Werbemittel die Kampagne.
kontakt
„*“ zeigt erforderliche Felder an