REFERENZ

Disney - Indoorspielplätze

Da machen die Kleinen große Augen


Disney-Filmposter wurden in stark frequentierterten 10 Indoor-Spielplätzen österreichweit platziert. Da Indoor-Spielplätze als Treffpunkt für Familien dienen und eine unterhaltsame Umgebung bieten, können Familien und Kinder aus verschiedenen Teilen des Landes somit erreicht werden.

Diese Zahlen können sich sehen lassen!
Fakten im Überblick

10
Indoorspielplätze österreichweit
35
Plakatflächen
15
Bällebäder

Familien aktiv ansprechen?

So lief die Kampagne

Filmplakate zum Kinofilm "Strange World" wurden mittels Aufstellern in Indoorspielplätzen platziert


Die mit Disneys "Strange World"-Filmplakaten ausgestatteten A1-Aufsteller wurden an geschickt ausgesuchten Bereichen (wie dem Eingangsbereich, Restaurant, Garderoben, etc.) platziert. Auf Aufenhöhe der Kinder waren die Aufsteller klar ersichtlich und konnten somit die Aufmerksamkeit dieser gewinnen.

Die Aufsteller sind ein Eyecatcher für Groß und Klein
Und nach dem Spielen geht's ab ins Kino :)

Verwendete Medien
Folgende Medien wurden in dieser Kampagne verwendet


Volksschulpromotion Ja Natürlich

Jugendpromotion (6-10 Jahre)

Werben in der Volksschule: Wir entwickeln mit Ihnen erfolgreiche Konzepte, Kampagnen und Promotions.

kontakt

Was können wir für Sie tun?
Unser Experten-Team berät Sie gerne persönlich!

Form -- Kontakt

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Stefan Schmidt
Geschäftsführer
Joshua Matheuszik
Senior Sales und Mediaberatung
Ferda Kanat
Sales und Mediaberatung