
REFERENZ
Amazon - Studentenheimposter
"Entdecke jetzt die neue Serie auf Amazon Prime und tauche ein in spannende Abenteuer!"

hier die Hardfacts
keine Serien auf Amazon Prime versäumen
Die Kampagne für den Serienstart von Gen V auf Amazon Prime wurde mit dem Ziel gestartet, die Aufmerksamkeit der Studenten zu gewinnen. Dafür wurden Plakate an insgesamt 54 Studentenwohnheimen in ganz Österreich aufgehängt.
Die Kampagne lief über einen Zeitraum von 14 Tagen und zielte darauf ab, die Studenten dazu zu motivieren, die neue Serie auf Amazon Prime anzusehen.
Durch die gezielte Platzierung der Plakate an den Wohnheimen konnten viele Studierende erreicht werden und das Interesse an der Serie wurde geweckt.

kontakt
Was können wir für Sie tun?
Unser Experten-Team berät Sie gerne persönlich!
„*“ zeigt erforderliche Felder an

Stefan Schmidt
Geschäftsführer

Joshua Matheuszik
Senior Sales und Mediaberatung

Ferda Kanat
Sales und Mediaberatung
Newsletter
Wollen Sie bei uns auf dem Laufenden bleiben?
Hier geht’s zum Newsletter.