REFERENZ

Amazon - Studentenheimposter


"Entdecke jetzt die neue Serie auf Amazon Prime und tauche ein in spannende Abenteuer!"

hier die Hardfacts

54
Studentenwohnheime
330000
Kontakte in 14 Tagen

Interesse geweckt?

keine Serien auf Amazon Prime versäumen


Die Kampagne für den Serienstart von Gen V auf Amazon Prime wurde mit dem Ziel gestartet, die Aufmerksamkeit der Studenten zu gewinnen. Dafür wurden Plakate an insgesamt 54 Studentenwohnheimen in ganz Österreich aufgehängt.

Die Kampagne lief über einen Zeitraum von 14 Tagen und zielte darauf ab, die Studenten dazu zu motivieren, die neue Serie auf Amazon Prime anzusehen.
Durch die gezielte Platzierung der Plakate an den Wohnheimen konnten viele Studierende erreicht werden und das Interesse an der Serie wurde geweckt.

Das kann sich sehen lassen!

Verwendete Medien
Folgende Medien wurden in dieser Kampagne verwendet


Studentenheim Plakat

Starke Frequenz: Die hängen überall – dort, wo die Studentinnen und Studenten regelmäßig vorbeikommen!

kontakt

Was können wir für Sie tun?
Unser Experten-Team berät Sie gerne persönlich!

Form -- Kontakt

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Stefan Schmidt
Geschäftsführer
Joshua Matheuszik
Senior Sales und Mediaberatung
Ferda Kanat
Sales und Mediaberatung