REFERENZ

Amazon - Studentenheimposter


"Entdecke jetzt die neue Serie auf Amazon Prime und tauche ein in spannende Abenteuer!"

Ein Studentenheimplakat der Amazon Prime-Serie „Gen V“ hängt an einer Wand in der Nähe eines Treppenhauses und einer Glasausgangstür in einem Gebäudekorridor.

hier die Hardfacts


54
Studentenwohnheime
330000
Kontakte in 14 Tagen

Interesse geweckt?

keine Serien auf Amazon Prime versäumen


Die Kampagne für den Serienstart von Gen V auf Amazon Prime wurde mit dem Ziel gestartet, die Aufmerksamkeit der Studenten zu gewinnen. Dafür wurden Plakate an insgesamt 54 Studentenwohnheimen in ganz Österreich aufgehängt.

Die Kampagne lief über einen Zeitraum von 14 Tagen und zielte darauf ab, die Studenten dazu zu motivieren, die neue Serie auf Amazon Prime anzusehen.
Durch die gezielte Platzierung der Plakate an den Wohnheimen konnten viele Studierende erreicht werden und das Interesse an der Serie wurde geweckt.

Ein Treppenhaus mit einem „Gen V“-Prime-Studentenheimplakat an der Wand, einem „Geöffnet“-Schild über einer Tür und einem „Wachmann im Dienst“-Schild neben der Tür.

Das kann sich sehen lassen!


Verwendete Medien

Folgende Medien wurden in dieser Kampagne verwendet


Eine Frau betrachtet ein Studentenheimplakat, auf dem zwei sich umarmende Personen mit einem Dinosaurierspielzeug zu sehen sind und das auf Deutsch für ein Studentenbankkonto wirbt.

Studentenheim Plakat

Starke Frequenz: Die hängen überall – dort, wo die Studentinnen und Studenten regelmäßig vorbeikommen!

kontakt

Was können wir für Sie tun?
Unser Experten-Team berät Sie gerne persönlich!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Stefan Schmidt von Young Enterprises Media GmbH
Stefan Schmidt
Geschäftsführer
Joshua Matheuszik von Young Enterprises Media GmbH
Joshua Matheuszik
Senior Sales und Mediaberatung
Ferda Kanat von Young Enterprises Media GmbH
Ferda Kanat
Sales und Mediaberatung