Das Plakatnetz von Young Enterprises wird um Mittelschulen erweitert.

Direkter geht es nicht! Mit dem Ausbau von über 600 Plakatstellen an Kooperativen Mittelschulen, Neuen Mittelschulen und Polytechnischen Schulen setzt Young Enterprises Media Gmbh neue Maßstäbe bei der Lehrlingssuche und Ansprache der 10-15 Jährigen.

Young Enterprises schließt mit diesem nationalen Ausbauschritt die noch offene Lücke in der Ansprache der 10-15 Jährigen. So können Unternehmen Ihre Lehrlingskampagnen nun zielgerecht ausrichten und schon in der Entscheidungsphase (Welchen Beruf übe ich aus?) ein Teil der Überlegung werden und sich so die hellsten Köpfe sichern.

Mit der Kombination aus Mittelschulplakat, Lehrlingsportal.at, Mitteilungsheft 10-14  und Schulplakat können Lehrlingskampagnen zielgenau, effizient und kostengünstig umgesetzt werden.

potentielle Lehrlinge ansprechen

Name *:

E-Mail-Adresse *:

Firmenname *:

Telefonnummer *:

Was wünschen Sie?

Ihre Nachricht (Optional)