eingesetzte Medien: Unipromotion (20-29 Jahre), Uniplakat & Uniposter, Schulplakat, Jugendpromotion

Damit zukünftig der Konsum tierischer Produkte nachhaltig reduziert werden kann, trägt auch der Handel seinen Teil dazu bei – spielt er doch eine wichtige Rolle in Bezug auf Innovationen im Ernährungssektor. Auftraggeber dieser besonderen Kampagne war Delikatessa mit ihrer Marke Vegavita.
Die Kampagne bewarb das neue 100%-vegane Reisdessert (2 Sorten) mittels Schulplakat, Uniplakat und Jugendpromotion und Eis (3 Sorten) mittels Unipromotion und sollte durch kreative Sujets auch Awareness bei SchülerInnen und StudentInnen schaffen. Zusätzlich wurden 300 gebrandete T-Shirts mit originellen Slogans verlost!
Fakten
Eindrücke - Unipromotion




Eindrücke - Uniplakat & Uniposter




Eindrücke - Schulpromotion




Eindrücke - Schulplakat



