Damit zukünftig der Konsum tierischer Produkte nachhaltig reduziert werden kann, trägt auch der Handel seinen Teil dazu bei – spielt er doch eine wichtige Rolle in Bezug auf Innovationen im Ernährungssektor. Auftraggeber dieser besonderen Kampagne war Delikatessa mit ihrer Marke Vegavita.

Die Kampagne bewarb das neue 100%-vegane Reisdessert (2 Sorten) mittels Schulplakat, Uniplakat und Jugendpromotion und Eis (3 Sorten) mittels Unipromotion und sollte durch kreative Sujets auch Awareness bei SchülerInnen und StudentInnen schaffen. Zusätzlich wurden 300 gebrandete T-Shirts mit originellen Slogans verlost!

Fakten


126

UNIs/Schulen

9.800

Reisdesserts/Eis

238.000

SchülerInnen und StudentInnen (netto)

6,95 Mio.

Kontakte in 4 Wochen

Eindrücke - Unipromotion


Eindrücke - Uniplakat & Uniposter


Eindrücke - Schulpromotion


Eindrücke - Schulplakat